Perspektive ICH Bewertungen

6  Gut
TrustScore 4 von 5

4.2

In der Kategorie Berater

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen4.2

Insgesamt 6


Sortieren:


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Tag

Es sehr gelungener Tag für mein Sohn. Ein Auffrischungskurs wird dann gern besucht. Es war sehr toll.

Datum der Erfahrung: 04. November 2023


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bei meinem Erstgespräch fühlte ich mich…

Bei meinem Erstgespräch fühlte ich mich bereits sehr gut aufgehoben, verstanden und vorallem ernst genommen. Frau Schellhas ist in ihrer Art sehr einfühlsam und empathisch. Ich freu mich darauf weiterhin mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.

Datum der Erfahrung: 19. Mai 2023


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr empfehlenswert

Nimmt sich viel Zeit, geht individuell auf die Probleme ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge.
Absolut empfehlenswert!

Datum der Erfahrung: 09. Juni 2023


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mobbing

Es ist einfach super.
Frau Schellhas ist eine sehr vertrauliche und organisierte Frau man kann mit ihr gut erzählen und sie geht auf die Probleme ein mir hat sie sehr geholfen.
DANKE!!

Datum der Erfahrung: 09. September 2022