Finden Sie Ihren Weg!

Egal, aus welcher Situation heraus, Menschen Mobbinghandlungen erfahren, sie sind oftmals geprägt und fühlen sich stark gedemütigt. Für Betroffene ist diese Art des Umgangs oftmals nicht greifbar, weil sie hinterrücks passiert. Deshalb fühlen sie sich sehr oft ausgeliefert und allein gelassen.

 

Es gibt verschiedene Verlaufsformen, gemobbt zu werden:

 

Mitarbeiter  ⇒  Mitarbeiter

Vorgesetzter  ⇒  Mitarbeiter

Mitarbeiter  ⇒  Vorgesetzter

 

Ich musste mich in meiner beruflichen Laufbahn schon mehrmals mit diesem Thema beschäftigen und bin zwischenzeitlich gestärkt aus all meinen Erfahrungen herausgegangen. Es ist mir daher eine Herzensangelegenheit, mit dem nachfolgenden Angebot Unterstützung zu geben:

  • Betroffene können sich im Erstgespräch kostenlos beraten lassen.
  • Klärung der Ist-Situation
  • Erfahrungsaustausch
  • Lösungsansätze
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Eine vorherige Anmeldung ist zur besseren Koordinierung notwendig.
  • Ort und Zeit können von Ihnen bestimmt werden.

Ich bin für Sie da!

 

Ihre Cindy Schellhas

Über Mobbing

Unter Mobbing versteht man, dass jemand, zumeist am Arbeitsplatz, dauerhaft schikaniert, mehrheitlich gemieden oder in sonstiger Weise in seiner Würde verletzt wird.